• Schädlingsbekämpfung
  • Hausmeisterservice
  • Gartenarbeiten
 
     
 
Home
 
Unternehmen
Dienstleistungen
  .Schädlingsbekämpfung.
  .Hausmeisterservice
  .Gartenarbeiten
   
Schädlinge
 
News
Kontakt
 
   
 
   
   
   
   
   
  © 2006 by Wolbec

Hausmeisterservice

Wie anfangs schon erwähnt, bin ich in der Lage, durch mein beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen den Service rund um das Haus anzubieten. Mit dem Hausmeisterservice spreche ich sowohl private Hausbesitzer als auch Hausverwaltungen an.

Unter Hausmeisterservice verstehe ich die Durchsicht der Wohnanlage nach Funktionalität der Elektroanlage, die Behebung von Rohrbrüchen, Funktionalität der Heizung und der sanitären Anlagen, die Durchsicht der Räume nach Dichtheit der Fenster sowie die Einhaltung der Hausordnung in der Wohnanlage und rund ums Haus.

Bei größeren Problemen unterstützen mich Handwerksfachbetriebe, die ich Ihnen jetzt vorstelle: