• Schädlingsbekämpfung
  • Hausmeisterservice
  • Gartenarbeiten
 
     
 
Home
 
Unternehmen
  .Lebenslauf
  .Geschäftsidee
 
Dienstleistungen
Schädlinge
 
News
Kontakt
 
 
 
   
   
   
   
   
   
  © 2006 by Wolbec

meine Geschäftsidee:

Durch meine beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen und meiner Hobbies bin ich in der Lage einen Service rund um das Haus anzubieten.

Das besondere an meiner Idee ist, dass meine Kundschaft alle Probleme, die Haus und Grundstück betreffen, mit mir lösen kann. Mein Vorteil liegt darin, dass ich alleine arbeite und ich deshalb flexibler und kostengünstiger arbeiten kann. Darüber hinaus unterstützen mich bei meiner Tätigkeit auch noch Handwerksfachbetriebe, mit denen ich zusammen größere Arbeiten erledigen werde. Diese Handwerksfachbetriebe werde ich später noch im einzelnen vorstellen.

Speziell bei der Schädlingsbekämpfung ist es wichtig, nach eingehender Besichtigung des Objektes, eine Strategie zu entwickeln, um das Ziel schnell und nachhaltig zu sichern bzw. zu erreichen.

Wichtig für den Erfolg ist eine gute Beratung, um Wege zu finden, mit denen ich das Übel an der Wurzel packen kann und gegebenfalls auf bäuliche Mängel hinweisen kann wie zum Beispiel beim Holz-und Bautenschutz.