• Schädlingsbekämpfung
  • Hausmeisterservice
  • Gartenarbeiten
 
     
 
Home
 
Unternehmen
  .Lebenslauf
  .Geschäftsidee
 
Dienstleistungen
Schädlinge
 
News
Kontakt
 
 
 
   
   
   
   
   
   
  © 2006 by Wolbec

Ich über mich

zuerst eine kurze Vorstellung meiner Person: Ich habe von 1968 bis 1978 als Heizungsmonteur gearbeitet und habe daher Erfahrungen in dem Bereich Haustechnik gesammelt. Von 1987 an habe ich in einem Dienstleistungsbetrieb in Hannover gearbeitet. Dort habe ich Erfahrungen im kommunalen Bereich von der Fußwegreinigung, Winterdienst, Containerdienst, Gartenarbeiten sowie in der Schädlingsbekämpfung incl. Holz- und Bautenschutz und Gesundheits- und Vorratsschutz gesammelt.

1994 habe ich umgeschult, um den Beruf des Schädlingsbekämpfers, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, auch ausführen zu können.