• Schädlingsbekämpfung
  • Hausmeisterservice
  • Gartenarbeiten
 
     
 
Home
 
Unternehmen
Dienstleistungen
  .Schädlingsbekämpfung.......
  .Beratung
  .Desinfektion
  .Gesundheit-Vorrat
  .Haccp
  .Holz- und Bautenschutz
  .Taubenabwehr
  .Therm. Schädlingsb.
  Hausmeisterservice
  Gartenarbeiten
 
Schädlinge
 
News
Kontakt
   
  © 2006 by Wolbec

Beratung

Als ein wichtiger Bestandteil in der Schädlingsbekämpfung darf die Beratung auf keinen Fall zu kurz kommen, weil sie der Grundstein für den Erfolg ist.

Um mit den speziellen Problemen, die die Schädlingsbekämpfung mit sich bringt, auszukommen, reicht das Erlernte oder Gehörte oft nicht aus. Oft sind diese gewissen Feinheiten oder Tipps Spezialisten vorbehalten. Ich versuche allerdings stets ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner für meine Kunden zu sein.

Ich biete Beratung in Bezug auf die Indentifizierung von Schädlingen / Lästlingen, auf den Einsatz von Präperaten, auf die Prophylaxe bei Neu- bzw. Umbauten, auf die Durchführung von Maßnahmen( Zeitaufwand, Risiko, Verbesserungen baulicher Art, Dokumentation, Kosten ) und auf die organisatorischen Vorkehrungen beim Kunden an.